Unsere Orca-Poolreiniger

für Aufstellbecken 

ORCA, der ideale Partner für die Reinigung deines Aufstellbeckens! 

Besitzt du einen schönen Aufstellpool und möchtest in ein effizientes und automatisiertes Reinigungssystem investieren?

Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir haben Poolroboter entwickelt, die Aufstellpools schnell und effizient reinigen können. 

Im Gegensatz zu anderen Reinigungssystemen sind unsere Roboter unabhängig vom Filtersystem. Sie fungieren als echtes zweites mobiles Filtersystem, um die Wasserqualität deines Pools zu verbessern. 

Nachdem du deinen ORCA-Roboter einfach in eine Steckdose gesteckt hast, reinigt er dank seines Navigationssystems selbstständig dein Aufstellbecken.

Entdecke unsere Auswahl an Geräten für Aufstellbecken. 

 

ORCA 50

Der ORCA 50 bietet eine hochwertige Reinigung des Poolbodens. Er ist eigenständig mit einem 9 Meter langen Kabel und kann einen Pool mit einer Größe von bis zu 24 m² reinigen.

Der ORCA 50 hat eine Reinigungszykluszeit von 60 Minuten.

Dank des Zugangs zum Filter, der von der Oberseite des Roboters erfolgt, ist die Reinigung sehr einfach und schnell.

ORCA 050CL

Der ORCA 050CL bietet eine hochwertig autonome und kabellose Reinigung deines Pools. Er kann einen Pool von bis zu 80 m² reinigen.

Er arbeitet mit einem Akku, kehrt am Ende des Zyklus an der Wand entlang zurück und lässt sich dank des schwimmenden Griffs Easy Take leicht handhaben.

Dank des Zugangs zum Filter, der von der Oberseite des Roboters erfolgt, ist die Reinigung sehr einfach und schnell.

ORCA 150

Der ORCA 150 ist ein effizienter, zuverlässiger und einfach zu bedienender Poolreiniger. Dieser Roboter ist so konzipiert, dass er dank seines intelligenten Navigationssystems den Boden und die Wände deines Schwimmbeckens reinigt.

Er ist für Becken aller Formen geeignet. Durch seine Griffe ist er schnell und einfach zu bedienen. Ausgestattet mit einem 14 Meter langen Schwimmkabel ist er in der Lage, Becken mit einer Fläche von 60 m² zu reinigen.

Du möchtest mehr Informationen über die Marke ORCA?

Unser Team berät dich gerne!